Wicom

sterkel

Mitglied
Mitglied seit
22 Okt 2004
Beiträge
477
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo/Moika,
gibts hier Leute, die das Wicom-System (www.wicom.com) einsetzen?
 
Hallo sterkel,

ich muss die Frage mit "Jain" beantworten.

Ich selbst setze es nicht ein, sondern mache Projekte mit dem System bei meinen Kunden im IPCC Bereich.

Da Deine Anfrage schon etwas her ist, ist jetzt die Frage ob es noch aktuell ist und wenn ja, was Du zu dem Thema wissen willst.

Beste Grüsse

Oliver
 
Hallo,

nun ist die Frage sicherlich wirklich nicht mehr aktuell, aber dennoch:

Ja, wir setzen WICOM hier in CallCentern an verschiedenen Standorten in Deutschland ein.

Leider muss ich sagen, dass ich von dem System alles andere als überzeugt bin, also wenn jemand überlegt WICOM zu nutzen, sollte sich lieber noch ein paar Tage nach alternativen umsehen.

Die mitgelieferte Software zum Reporting und Supervising und schlicht weg nutzlos. Die API ist einfach furchtbar und die Datenbank eine Frechheit.

Leider habe ich nicht zu entscheiden was für ein System wir einsetzen, meine Wahl wäre garantiert nicht die WICOM.

Viele Grüße
Schuemi
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.