i phone zeichnet Gespräche auf und verschickt sie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thomaso

Neuer User
Mitglied seit
31 Okt 2004
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe bei einen Freund( Kunde bei freenet mit 56K Modem und hat nicht I Phone Software)Outlook Express neu ein gerichtet. Einwahl zu Freenet nur bei senden und empfangen von Mails.Ich hatte mein Laptop mit dabei, um die Einstellungen zu vergleichen( Mein Provider ist freenet und ich habe I-Phone auf dem Laptop inst.) In den 10 minuten wo ich die Einstellungen vorgenommen habe, war der Laptop an hatte aber keine Verbindung zum Internet( weder per Kabel noch Funk).
Heute rief mich ein anderer Feund( Freenetkunde mit Fritz Box Fon, also Internettelefon) und fragte mich ob ich gestern bei jemanden ein Pc eingerichtet habe. auf seinen AB war die Unterhaltung drauf die ich gestern beim einrichten geführt habe. Ich habe weder eine Internet verbindung( Laptop) noch mein Handy angehabt . Erst später zu Hause habe ich den Laptop an das Internet angeschlossen.
Wie kommt das Gespräch zu meinen Bekannten auf den AB?
Bitte um Hilfe!!!
 
herzlich willkomen im forum thomaso,
dass hört sich ziemlich merkwürdig an...., was da passiert ist!

nitana
 
es kann eine software sein die aufzeichnet und sobald der laptop im netz ist sie verschickt über die nummern die im outlook(gespeicherte)sind.
aber ich hab sonst auch keine ahnung.
thomaso
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,686
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.