Fritz!Box Fon Wlan konfigurieren aber wie?

Maruu

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2004
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich hab von 1und1 die Fritz!Box Fon Wlan und dessen Internetzugang.
So nun hab ich ja bei 1und1 100 Freiminuten die ich auch nutze.
Aber die sind halt irgendwann mal weg und da hab ich jetzt gesehen,
das man bei freenet das IPhone Basic bekommt mit 100 Freiminuten einmalig ins Festnetz. OK da hab ich mich mal registriert und nun gehts dran die Fritz!Box zu konfigurieren. Im Anhang hab ich ein Bil wie ichs gemacht hab, is nur die Frage obs so stimmt? Naja auf jeden Fall funktioniert es wollte nur fragen nicht das ich nachher irgendwo was zahlen muss??? Gibts irgendwo eine übersicht wieviel ich schon über Freenet von den 100 Freiminuten telefoniert hab??
Und was ist wenn die 100 Minuten abgeloffen sind, wird dann die Leitung getrennt??

MFG

Maruu

PS: Und passt das mit der Internetrufnummer?? is das meine Festnetzrufnummer wie ich sie eingetragen hab???
 

Anhänge

  • freenet_381.jpg
    freenet_381.jpg
    60.7 KB · Aufrufe: 24
Hallöchen!
Ich denke Du wirst manuell darauf achten müssen, wenn Deine Freiminuten abgelaufen sind, da der Box es völlig egal ist wieviel Minuten sie über wen telefoniert hat.
Du solltest einfach beide Fon Nebenstellen für jeweils einen VOIP Anbieter einrichten und dann einfach immer das dementsprechende Telefon nehmen. Entweder Freenet oder ebend 1&1.
Die abtelefonierte Zeit kannst Du bestimmt auf der Webseite bei Freenet einsehen, bei 1&1 geht das auf jeden Fall im Control-Center unter dem Punkt Kosten.
Gruß Fratz
 
Vielleicht realisiert AVM ja den Wunsch des erweiteren Monitorings der Box zeitnah. So könnten z.B. auch VoIP-Posten geloggt werden. Technisch sicherlich kein Thema.

Grüsse
Jens
 
Re

Jap das wäre ned schlecht, vor allem erstens wer wielange wohin telefoniert hat, und zweitens wieviel Traffic das gekostet hat.
Das wäre klasse ich denke des werden die auch machen, bzw. hoffe ich das.

Gruß

Maruu
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.