Easyphone nun bei 18,99¤ /moantlich fuer Flat ins deutsche F

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallole,
wie Teltarif vermeldete, kann man ab sofort mit Easyphone fuer nur noch 18,99¤ / monatlich per TelefonieFlat ins deutsche Festnetz telefonieren.

Die Laufzeit betraegt nur 1 Monat; dazu gibt es neben dem VoIP-Adapter eine Nummer in den USA.
Quelle: http://www.easyphone24.biz/

Der Preiskampf ist somit eroeffnet!
 
Hm, hört sich interessant an, aber leider wieder nur mit einem speziellen Adapter möglich.
 
ja, der noch dazu gelockt ist :-(

Aber egal, 18,99¤ klingt shcon besser, als 19,95¤!

Wenn wir bei um die 10¤ angelangt sind und der Dienst ncoh dazu stabil aleuft, steige ich auch ein! :)
 
Da hört sich aber lingo.com schon wesentlich attraktiver an mit 20 $ im Monat für Deutschland, Österreich, Schweiz, GB, Italien und vielen anderen europäischen Ländern. Ist halt nur über die USA bestellbar...
 
Bei all den Angeboten stört mich jedoch sehr, dass kein eigener Adapter verwendet werden kann/darf!

Ich bin z.B. mit meinem spa-3000 ganz zufrieden und insbesonder deswegen, da ich diesen mit meiner Tk-Anlage gekoppelt habe.
Ich denke soetwas in dieser Art wird man wohl nicht gestellt bekommen - oder?!
 
Oh, das hatte ich noch gar nicht gesehen. Das is natürlich wieder Dreck. Ich könnte mir vorstellen, dass die so einen Einsatz in einer Firma unterbinden wollen. Wäre ja etwas unpraktisch, wenn da alle nur an ein Telefon könnten...
 
...wobei noch die Frage ist, ob die 19,95 Euro für eine Telefon-Flatrate bei Arcor nicht auch noch dazu beitragen die VoIP-Anbieter in Zugzwang zu bringen! Gerade bei Vieltelefonierern...

Viele Grüße!
 
Mir würde eben nur sowas wie lingo.com bringen. So ein Europapaket, da die Verwandschaft meiner Freundin in Österreich, meine in Deutschland und wir in der Schweiz wohnen :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.