Arcor verbilligte DSL-Flatrate Preise + echte Telefon-Flat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackvel

Mitglied
Mitglied seit
4 Mai 2004
Beiträge
624
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Arcor stellt ab 1. November 2004 neue Telefon & Internet DSL Tarife vor.

So kostet die DSL 1mbit Flatrate (ohne Volumen) incl. ISDN nunmehr 39,90EUR.
Zu einem Aufpreis von 5EUR kann die 2mbit Flatrate geordert werden, die 3mbit Flatrate gibt es für 10EUR Aufpreis.

Also für nur 49,90EUR bekommt man eine 3mbit Flatrate incl. ISDN.

Derzeit betrugen die Kosten für eine Varioflat 3Mbit 20GIG:
ISDN 19,95EUR
3mbit 24,95EUR
Vario 19,95EUR, bei Überschreitung von 20GIG 49,95EUR
Summe 94,85EUR (echte 3mbit Flatrate)

Dies ist demnach eine Ersparnis von : 44,95EUR.

Auch die 2Mbit Flatrate bringt eine satte Ersparnis mit, da die Flatrate 9,95EUR gleich bleibt (vorher Flexiflat 2mbit), und zu der 1mbit zu 10EUR lediglich 5EUR Aufpreis hinzukommen.

Leider bietet jedoch Arcor nach wie vor folgende DSL Anbindungen an:
1mbit/128
2mbit/196
3mbit/384

Es gibt kein 1/384 bzw. 2/384 als Wahlmöglichkeit.

Ebenso hat Arcor es noch nicht den Konkurrenten Telekom und NEFKom (Anbieter im Frankenland, der mit M-Net auch sehr interessante Tarife anbietet) gleichgetan und bietet noch kein 512kbit Upstream an.

Wer übrigens nicht an einer Flatrate Interesse hat, Arcor scheint auf der Homepage weiterhin 1000MB incl. Volumen anzubieten.
Der 6000MB Volumentarif bzw. 20GIG Volumentarif scheint jedoch herausgefallen zu sein.

Ein ernstzunehmende Konkurrenz gegen VOIP ist dabei die neue Telefon-Flatrate, mit der man in Deutschland ohne Einschränkung (ohne weitere Kosten) zu einem Festpreis von 19,95EUR telefonieren kann.

USA wir kommen! Hier sind die VOIP-Vorreiter, die eine VOIP-Flatrate USA-Weit anbieten z.B www.vonage.com

Quelle: Arcor Homepage + Arcor Kundenberater
http://www.arcor.de/privat/telefonieren/index.jsp

Arcor Business User, die Arcor ISDN Business Smart mit DSL bzw. DSL Smart (incl. Webhosting + reine Flatrate) einsetzen sehen dabei jedoch in die Röhre.
Das Angebot gibt's natürlich nur für Privatkunden :)

Aber eine Umstellung von ISDN Business Smart auf "normales" ISDN ist nach Rücksprache sicherlich möglich, soweit die Mindestvertragslaufzeit erfüllt ist.
Ansonsten bleibt im Notfall immer noch das Betteln beim Kundenberater :)

Bleibt nur noch abzuwarten, ob sich die 15Min Trennung bei Traffic-Inaktivität + Traffic-Berechnung 1MB/Verbindung weiterhin bestätigt.
 
Also vom Preis her ist das Arcor-Angebot ja wirklich nicht schlecht.
Zur Zeit scheint es so, dass jede Woche neue Angebote auf den Markt kommen.
Es wird immer schwerer, sich für ein Angebot zu entscheiden.

Erst hat sich Versatel ganz oben an die Spitze gesetzt und nun folgt arcor mit den Knaller-Preisen.

Mal sehen wie das weitergeht. :)

Ich würde ja auch langsam mal wechseln wollen, aber jedes Mal wenn ich denke, jetzt habe ich das beste Angebot gefunden, dann kommt auch schon wieder das nächste und bessere auf den Markt!
 
Nur Schade das man Arcor nicht überall bekommen kann. Ich nehme mal an das Angebot gilt nur für einen "echten" Arcor Anschluss und nicht für einen "Wiederverkauften" T-DSL Anschluss.
 
Juhu!

*Auf die Homepage renn und beantrag*
 
cool, die neuen Preise gelten auch für bestandskunden 8)

ich spare jetzt nochmal 10¤ im Monat für die gleiche Leistung .. das ist FETT
 
naja spitze ... nur in absoluten grossstädten ... nix in meiner nähe ...
 
TheChaos schrieb:
nur in absoluten grossstädten

Dein Wohnort muß sehr klein sein... :wink:

Koblenz mit seinen knapp über 100.000 Einwohnern würd ich nicht gerade als absolute Großstadt bezeichnen. Ich glaube "regionales Zentrum" wäre hier der politisch korrekte Begriff....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.