Gibt es Boxen an die man einen Headset anschließen kann?

compuboy1010

Neuer User
Mitglied seit
2 Nov 2004
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe einige Zeit mit Skype telefoniert.
Jedes Mal wenn man aber anrufen will muss man die Boxen aus der Soundkarte entstöpseln und den Headset anschließen. Das nervt total.
Und wenn man über die Boxen Musik hört und plötzlich Leute anrufen, haben die meist schon wieder aufgelegt bis ich erst mal den Headset angeschlossen bekomme. Immer unter dem Schreibtisch rumzukrauchen nervt.

Außerdem kann man vom Festnetz nicht nach Skype anrufen. Gibt es da eine bessere Soft-Lösung (für Linux)? Noch habe ich kein Linux, werde aber 100%ig umsteigen. Bevor ich aber auf Linux umsteige und bei der Telekom kündige muss ich aber wissen, was es für Linux so für Soft gibt.
 
Danke für die Antwort.

Habe mir das Link mal angeschaut. Wie soll das gehen. Auf dem Bild des Y Steckers gibt es 2 Eingänge und einen Ausgang.

Mein Headset hat aber einen roten und einen schwarzen Ausgang. Die Boxen haben ein Kabel. Macht zusammen 3.

???
 
Hab hier auch so ein Problem gehabt.
Diesen Adapter braucht man nur für den Lautsprecher und den Kopfhörer.
Der zweite Stecker am Headset ist für das Micro. Das Micro kann normal angeschlossen werden, da braucht man keinen Adapter.
Ciao
Edith
 
Von Plantronics gibt es Headsets mit eigener USB Soundkarte. Man kann dann völlig unterschiedlich alles für die Soundkarte im PC und für das Headset einstellen. Klingelton kann dann z.B. aus den Boxen kommen, das Telefongespräch läuft über das Headset. Bei Ebay sind die Teile bezahlbar zu bekommen. Die Qualität von Plantrobnics Headsets ist hervorragend. Ich habe z.B einen Pantronics Digital 400. Ich bin nicht sicher, aber der Digital 100 ist ein Mono Headset der 300er Stereo, der 400er Stereo zusammenklappbar. Was ein Problem werden könnte, ist Linux. Plantronics hat eine kostenlose Telefonhotline, da sollte man mal nachfragen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.