SI 7800H von Senao bei ebay gesichtet

Ber5erker

Mitglied
Mitglied seit
6 Apr 2004
Beiträge
305
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Na das war mir soweit schon klar ;-)

Was ich vermisse ist eher ein ausführlicher Test. Oder auch eine Bewertung durch jemanden, der so ein Teil vielleicht schon hat (so wie "damals" mit dem ZyXEL 2000W).

Ich habe bis heute noch nichts genaues über dieses Telefon gehört, von daher bin ich etwas überrascht das Teil jetzt mehrfach bei eBay-Deutschland zu sehen...
 
Senao SI-7800H

Shop Magenta verkauft das Senao SI-7800H für ca 170£ incl. Meerschweinchen in England.

Meines ist heute angekommen, von der Qualitet (Aussehen etc.) wesentlich besser als das ZyXEL (Bekannter hat es), von Grösse und Gewicht her wie die meissten aktuellen Nokia (6610, 7250).

Das Display hat eine blaue Hintergrundbeleuchtung und im grossen und ganzen sieht das Telefon ganz vernünftig aus.

Die ersten 2-3 calls hab ich gemacht (G.729) und die Qualitet war hervorragend (durch NAT zum Provider, kein STUN, einfach Daten eingegeben und los).

Einziges weh wehchen: Das Ding hängt sich sporadisch auf. Hilft nur die Batterie zu ziehen. Das sollte jedoch ein Firmware update lösen können. Die Firmware war so ohne weiteres nicht zu finden, also werde ich wohl geduldig auf die Antwort meiner eMail an den Support warten müssen.

Ich werde heute Abend ein par Schnappschüsse machen und die ersten Eindrücke dann mal mitteilen.

/Marlow
 

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,110
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.