[ERLEDIGT] Wo finde ich die Preisliste von GMX?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der_Gersthofer

Admin-Team
Mitglied seit
17 Apr 2004
Beiträge
3,585
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo,

wo finde ich die Tarifpreisliste von GMX? Wenn ich unter "Mein Account" schaue heist es zwar:

"Mit GMX NetPhone können Sie nicht nur innerhalb des Internets telefonieren, sondern auch supergünstig Gespräche in jedes beliebige Telefonnetz führen (Tarif-Preisliste). Zur Freischaltung ist lediglich die Angabe Ihrer Bankverbindung nötig."

Der unter Tarif-Preisliste hinterlegte Link http://images.gmx.net/images/gmx/ führt aber ins Leere.
 
Danke; finde ich ziemlich gut, dass man das auch dann nutzen kann, wenn man nur ne Emailadresse bei denen hat (habe ich deswegen seit gestern bei denen ;-) )

Ist aber wahrlich nicht einfach zu finden wo man das freischaltet (unter "Mein Account")
 
Naja Hauptsache es geht. Wenn du kostenllos testen willst meine Nummern sind im Onlinestatus zu ersehen. Intern sollte eigentlich gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.