Rechnung von GMX

M

mobilpoint

Guest
:evil: Moin Moin,

hat schon einmal jemand eine Rechnung von GMX bekommen? Geben die dazu auch einen EVN aus? Nehmen die zB bei Rufnummernstausch eine Gebühr?

Wie regelmäßig kommt die GMX Rechnung?

THX,
Dennis
 
Ich kenne GMX als zuverlässigen und in den Kosten transparenten Provider. Wenn Kosten für etwas anfallen, bekam ich vorher immer eine Information darüber. Ich nehme an, dass ist bei den neuen Sachen nicht anders. Rechnungen über Mailing kamen immer alle 6 Monate, was VoIP bringt, wird sich zeigen. Die machen das ja erst seit 2 Wochen.

Bye
Jens
 
(Mein erster Post hier :) )

Bei GMX unter Account/NetPhone/Konfiguration habe ich jetzt den EVN entdeckt.
Kommt aber, wie üblich mit Verzögerung (1-2 Tage)

Gruß
ixy
www.krambox.de
 
genial plaziert !- da muss man erst draufkommen - aber danke für die recherche
 
Wie oft kommt dann eigentlich eine Rechnung?
Wie sieht die dann aus und wann wird abgebucht?
Und wird erst ab einem bestimmten Betrag abgebucht etc..
Hat da jemand Erfahrungen gesammelt?
 
Moin!

Die Rechnung inklusive Einzelverbindungsnachweis kommt monatlich per E-Mail mit PDF-Datei im Anhang ans GMX-Postfach. Der Betrag (auch kleinste Summen) wird eine Woche später abgebucht. Bisher lief alles sehr sauber und korrekt!
 
GMX VoiP gibt es schon länger als zwei Wochen.

Ich bin schon seit einigen Monaten dabei und habe bereits zwei Rechnungen erhalten.
Sehr übersichtlich mit EVN.

Leider ist das Verbindungsprotokoll sehr unzuverlässig und es wird nicht immer alles erfasst.
 
Stimmt.

Ein Gespäch über 50 Minuten vom 24.Januar taucht bis heute nicht im Verbindungsprotokoll auf. Ein davor geführtes Gespräch über 14 Minuten ist richtig aufgeführt.



Keine Ahnung an was das liegt.



kulkum
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.