[FRAGE] snom190: Action URL Settings - weitergehende Infos?

Tor

Neuer User
Mitglied seit
16 Apr 2004
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hier kann man ja URLs eingeben, die vom Telefon bei bestimmten Ereignissen aufgerufen werden. Funktionieren tut es zwar, aber ist es möglich dem snom weitere Infos zu dem Eregniss zu entlocken? Bei eingehenden Gesprächen wäre es z.B. sinnvoll, wenn in der URL auch die Nummer des Anrufers als URL-Parameter angehängt werden könnte.

Geht sowas und gibt es irgendwo eine Dokumentation der Features? Ich habe weder im Handbuch, noch in den FAQs was gefunden.

Gruß, Tro
 
Was war denn an meiner Erklärung nicht verständlich?
 
Ich verstehe das feature einfach nicht.

ich meinte damit nicht dein posting.
ich habe auch ein snom190. aber ich habe noch nichts über dieses feature irgendwo lesen können.
wenn ich da irgendwelche seiten im internet angebe, dann passiert nichts.

kannst du mir helfen?
was ist das für ein feauture und wie benitzt man es?

danke
 
achso...
ich dachte dann haben endlich die action urls eine funktion. denn weder die action urls noch die music on hold bekomme ich beim snom zum laufen.
habe schon stunden vor dem teil verbracht und alle varianten als "url stream" eingegeben. aber music on hold will einfach nicht.
und bei den action urls passiert auch nichts :-(((

hat da jemand eine idee.... ??
 
Die Action URLs werden jeweils in dem Moment getriggert, wenn der zugehörige Event eintrifft (z.B. "Bei Hörer Abnehmen" wenn der Hörer von der Gabel genommen wird etc). Leider gibts noch keine Parameter dazu, erst damit macht es wirklich Sinn ;-). Gedacht ist es dafür, um einem Server über HTTP Hinweise zu geben, was auf dem Telefon so vor sich geht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.