FBF -> Router -> Internet mit FBF als Modem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigCheese

Neuer User
Mitglied seit
20 Okt 2004
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
kann man eigentl. folgende Konfig machen:
Fritz Box Fon dann am Router (PC auch an dem Router) und FBF zugleich als 'nur' Modem nutzen - also der Router (ein Netgear) hat die Zugandsaten zum Internet Provider und bedient damit das Modem in der FBF - aber VoIP soll auch noch gehen...
ich will naemlich den dyndns client im router benutzen! damn - neue FW und wieder kein dyndns drin!

bye,
BigCheese
 
Du kannst Die Fritz!Box als DSL Modem nutzen, dann aber nur ohne VoIP

oder du nutzt Box und Router mit verschiedenen Zugansdaten. Dann hast du aber auch doppelte Kosten und dein Problem mit Dyndns ist nur zur Hälfte gelöst.

Lies mal ein bischen in den AVM Threads, das Thema wurde schon ausgiebig behandelt.

jo
 
hab ich schon, also gelesen - dass mit doppelten kosten is klar, und hab auch das script gefunden, dass man auf seine fbf installieren kann - für dyndns... ach weiss auch ned - der netgear war so schön zu bedienen - wenn ich nur an portranges denke bei der firewall... *seufz*

naja, was solls, danke aber :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,637
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.