FON Wlan Portforwarding geht nicht richtg? Hilfe

kimil

Neuer User
Mitglied seit
6 Nov 2004
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich bin am Abschnallen.
Also Emule (highID) geht und Upnp mit Azeruerus auch. Aber ich bekomme
keinen Port forwarding auf die anderen ports hin (80,21,5900,5800, TCP).
Der ftp-server laeuft mit der manuell vergebenen IP kann ich auf ihm zugreifen (192.168.178.11) aber mit der exterenen IP geht nichts.

Nur ein Time-out, Firewall ist aus, oder an mit Ausnahmen, macht keinen Unterschied.
Habe die neuste Firmware drauf. (Vielleicht ist das das Problem, hat jemand eine alte fuer mich?)

Die Hotline von AVM hat mir nur Unsinn erzaehlt.

Danke
 
also ich kann nur sagen, dass ich bei mir zum einen Port 80 weiterleite auf 3389, der einzige Port ueber den ich auf der Arbeit raus kann und Remote Desktop Verbindung klappt korrekt. Und dann hab ich noch einen Port weitergeleitet, auch umgesetzt von 144 auf 8010 da haengt ein HTTP Server dran und laesst sich prima aufrufen, sowohl von intern wie auch von extern via mein-Dyndns-name.org:portnummer. Und Emule etc tuts auch korrekt
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.