freenet und snom190 geht es??

nitana

Mitglied
Mitglied seit
6 Mai 2004
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo, hat jemand freenet mit einem snom190 am laufen?, es kommt immer "SIP/2.0 403 Anruf nicht erlaubt" wenn ich meine Daten in den Sipura eintrage funktioniert es ohne Probleme.

nitana
 
Snom 190 / Freenet

Hi,

ich habe auch ein Snom 190 und mich bei Freenet angemeldet. Als Registrar habe ich "freenet.de" und als "Outbound Proxy" iphone.freenet.de" eingegeben, damit zeigt mir das Snom im Browser als Status "OK" an, sobald ich aber versuche zu wählen, bekomme ich die Meldung "Proxy Authentication Req" und nichts geht.
Mit anderen Anbietern (Sipgate, Stanaphone, Web.de) habe ich auf den Snom überhaupt keine Probleme.
Ich hatte mal das Log des Telefons an Freenet geschickt, die konnten mir dazu aber leider nicht weiterhelfen - und über eine Software mit Freenet zu telefonieren (z.B. KPhone) klappt auch, nur über das Snom bekomme ich es nicht hin.
Wäre auch dankbar, wenn mir hier irgendjemand weiterhelfen könnte!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,857
Beiträge
2,219,607
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge