Linksys Router und DDNS via DynDNS.org

carabus

Neuer User
Mitglied seit
5 Okt 2004
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
möchte demnächst meinen betagten Zyxel Prestige 314 in Pension schicken und mir einen Linksys WRT54GS zulegen.

Habe nun auf éiner Seite von DynDNS.org
http://www.dyndns.org/services/custom/faq.html#44
über Probleme mit der Zusammenarbeit mit Linksys Routern gelesen. Zitat aus obiger FAQ-Seite:

My Linksys router says "DDNS Server Is Currently Closed" whenever I try to set it up to update my hostname - what gives?
Linksys chose to ignore our published specifications when writing the update software that they built into their routers. As such, their products became broken as soon as we made a change to our underlying infrastructure, which would have been transparent had they followed our guidelines. You should disable the update functionality of your router, complain to Linksys, and use a software client until such a time that Linksys chooses to fix their product

Läuft der Service von DynDNS mit dem WRT54GS problemlos? Mit meinem Zyxel benutze ich DynDNS seit Jahren ohne jegliche Probleme.
 
Hallo carabus,
also ich habe den WRT54G und dieser läuft Problemlos mit DYNDNS.org
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.