Rufnummernanzeige

keks

Neuer User
Mitglied seit
16 Aug 2004
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat jemand Erfahrung mit einem externen Gerät für die Anzeige der Rufnummer ?

Beispielsweise hat Conrad solche Geräte (921180, 922049, 921992) und bevor ich mir ein Clip-fähiges Telefon zulege (*geiz* Gigaset ist teuer) würde ich mir für 30,-- nur die Anzeige kaufen.
 
Nur Anzeige ist auch geil..kann man z.B. in jeden Raum eine hängen, und sieht dann immer, wer gerade klingelt.Ich persönlich kaufe mir dann aber doch lieber ein DECT CLIP Phone für 30 Euro.

Grüße

TWELVE
 
Hab ich auch gemacht, ein T-Sinus 314 für 27,-- (bei uns hat der 100. Saturn aufgemacht - hehe)


Witzige Clip-Erkenntnis:

vom Handy auf Sip-Provider 1: Handynummer wird angezeigt
vom Handy auf Sip-Provider 2: Handynummer wird angezeigt
vom Handy auf Festnetznummer: "Hallo" wird angezeigt

weitere Erkenntnis: Man muss nicht alles verstehen
 
Nicht weiter beachten, ist im falschen Forum gelandet...sorry!
...
Also würde sich das Telefon für mich nicht lohnen...

VoIP benutze ich sowieso nur für ausgehende Anrufe, von daher ist CLIP dabei für mich uninteressant, wird von Freenet so weit ich weiß sowieso nicht unterstützt.

Mein jetziges Telefon zeigt diese FBF-typische Macke, mal steht da ne Nummer, mal nicht, mal auch ne zerhackte Nummer...da wäre ein "hallo" nicht wirklich besser...

Dann halt doch der Brotbackautomat...Danke für Antworten...

schönen Gruß...
...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,266
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.