1 schnurlos Tel mit2 Leitungen an sipura GA 2000

stevehb

Neuer User
Mitglied seit
20 Sep 2004
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich suche ein schnurlos Telefon , auch mit Basis Staion, welches 2 analoge Leitungen aus dem SPA 2000 verwalten kann.

Kennt jemand so etwas ?

Insgesamt sollen es 7 schnurlos Telefone werden.
 
Ich hätte gerne eine Basis-Station an z.B. Line1 mit 2 DECT Telefonen, wobei wenn ein zweiter Anruf auf der selben Line (Line1) reinkommt nicht beim DECT Telefon was in Benutzung ist "angeklopft" wird, sondern das zweite Telefon klingelt.... das wäre genial... meintest Du sowas auch oder wolltest Du nur Line 1 und Line 2 des SPA quasi über eine Basis-Station zusammenfassen? Das wird wohl nur mit kleiner Telefon-Anlage gehen, wenn überhaupt.

Gruß,
Tin
 
beides wäre mir recht ...ich will eben nur dass 2 nummern auf den telefonen auflaufen ... wenn ich dann auch noch die leitung aussuchen kann wo ich rauswähle.... ideal
 
1.) Weihnachtswunschzettel ausfüllen
2.) dann an alle großen Telefonhersteller senden, wie zum Bleistift Siemens
3.) Hoffen das der Weihnachtsmann einen prall gefüllten Sack bringt mit dem Universalen-Mega-Telefonanlagen-Verwaltungs-Voip-Festnetz-WlanFreisprechtelefon im DECT Format und angeschlossener Kaffeemaschine

*GRINZ*

Übrigens ich wünsche mir das die Erde eckig wäre, dann wäre es viel einfacher den Erdball einfach inne Tonne zu entsorgen, als ihn durch die rechteckige Luke an der Mülltonne zu quetschen :--------)
 
ja..ich weiss...die eierlegende wollmilchchsau ....aber wer nicht fragt bleibt dumm ...*g*
 
Also wenn Line 1 und Line 2 beide mit einer kleinen Telefon-Anlage verbunden werden, die 2 eingehende Amtsleitungen unterstützt und Du dann eine Basis-Station an diese Telefon-Anlage (z.B. Tiptel 2/8 Clip) anschliesst, müßte sich DEIN Wunsch zumindest erfüllen lassen - ist aber natürlich etwas kompliziert. Wenn Du beide VoIP account über sipsnip.com abgreifen kannst, liesse sich das auch so regeln, das funktioniert mit sipsnip nur leider nicht mit allen VoIP Providern. Dritte Möglichkeit: eigenen Asterisk Server betreiben zum "einsammeln" der VoIP accounts und alle zur SPA line1 forwarden, wo Deine Basis hängt.

Gruß,
Tin
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.