Ist es möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ganon

Neuer User
Mitglied seit
25 Apr 2004
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
Ist es möglich mit einem T-Net kein ISDN Anschluß bei 1und1 und der AVM Fritz Box Fon gleichzeitig ein Festnetz und ein
Internetgespräch zuführen?
Ganon
 
[s:0b01e927c0]Meinst du etwa: Einen Anruf über VoIP - und den anderen per Festnetzanschluss?
Oder: Beide Anrufe per VoIP?[/s:0b01e927c0]
 
Warum sollte das nicht gehen, entsprechende Konfiguration der Box und zwei Telefone vorausgesetzt?

jo
 
(edit:) ich sehe gerade - Fragestellung war eigentlich eindeutig.
(Komisch, ich war aus irgendeinem Grund der Annahme, dass die Frage
in Richtung "Bandbreite VoIP" zielen sollte - deshalb die Nachfrage.)

Ansonsten - wie rollo schon schrieb ...
 
@ Ganon:

T-Net = 1 Leitung
VoIP = Internet = auch eine "Leitung"

Das ist nicht zu vergleichen mit ISDN und den dabei vorhandenen 2 Leitungen.

Also möglich.

P.S.: Beim nächsten Mal bitte einen aussagekräftigeren Titel wählen. :)
 
mehr wie 3er Konferenz erlaubt die AVM-Box glaub ich nicht. Hab ich zwar nicht getestet, aber hat sich so angehoert in der Anleitung. Aber bei schnellem DSL (also ab 2000) mit Up-Stream 192 oder mehr, kann dann bei 3er Konferenz mit einer Verbindung ueber Festnetz und einer Verbindung ueber VoIP, auch noch gleichzeitig ein VoIP-Gespraech vom 2ten Telefon gefuehrt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,704
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.