Beobachtung bzgl. des Reconnect-Problems

Frankie

Neuer User
Mitglied seit
5 Mai 2004
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
leider besteht das Reconnect-Problem nach wie vor. Ich habe mittlerweile den Internet Provider gewechselt und bin nun bei BMS. Außerdem habe ich mir den Linksys WRT54G gekauft. Es funktioniert auch hin und wieder… :roll: .leider nur nicht zuverlässig. Wenn ich also teste, ob ich auf meiner Nummer, über meinen Sipgate-Account zu erreichen bin und mal wieder feststelle, dass dies nicht so ist, kann ich aber trotzdem noch raus telefonieren. Nach einem Telefonat nach draußen bin ich dann auch merkwürdigerweise wieder über meinen Sipgate-Account zu erreichen. Allerdings nicht lange….
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht einen Tipp, wie ich meine Verbindung stabilisieren könnte?

MfG
:roll:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.