Umstellung von ISDN auf T-Net

Moo

Neuer User
Mitglied seit
14 Nov 2004
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

Möchte von ISDN auf T-Net wechseln, und im Gegenzug DSL-2000 bestellen.
Stellt sich jetzt die Frage, bei T-Net habe ich ja nur eine Nummer, kann ich
da gleichzeitig telefonieren (Analog) und via DSL surfen ?
Telefonieren werde ich wohl demnächst verstärkt via VoIP, aber kann ja
mal sein das das irgendwie klemmt gell :wink:
Ich will da auf jedenfall noch Analog telefonieren können wenn ich Online bin.
 
hi moo, das klappt bestens.




kudde
 
Hallo Namensvetter,
du kannst weiterhin Telefonieren, wenn du Surfst. DSL ist ja kein Telefonanschluss in dem Sinne. Hast halt nur noch eine Nummer, aber damit kann man leben.
Habe jetzt auch von ISDN auf Analog umgestellt, war mir einfach zu teuer 80 Euro als Grundgebühr inkl. DSL.

Gruß
Olli
 
Hallo,

auch mit einem analogen Anschluss kann man in Verbindung mit DSL gleichzeitig surfen und telefonieren. DSL ist eine vom Telefonanschluss getrennte Datenleitung.

Im Prinzip stellt sich hier nur die Frage ob nicht der neue Arcor-Anschluss günstiger ist:

Telekom:
TNet-Standard: 15,66¤ - 20,95¤
DSL 2000: 19,99¤
Summe: 35,65¤ - 40,94¤
+ DSL-Tarif

Arcor bietet für 39¤ eine DSL Flat inkl DSL 1000 + IDSN.
(den 2000er-Anschluss gibts für 5¤ mehr oder in Verbindung mit der TelefonFlat ohne Aufpreis)

Dass bei Arcor kein Call-by-Call mehr möglich ist, ist eine Verbindung mit VoIP eine ideale Lösung.

Eine kleine Übersicht über diese neuen Arcor-Tarife haben wir unter http://www.voipfone.de/index.php?page=dsl-sensation online gestellt.


Gruss,
voipfone.de
([email protected])
 
Hi,

Dank Euch für die Info, dann will ich morgen gleich mal los und das
abklären 8)
 
voipfone.de schrieb:
Hallo,

auch mit einem analogen Anschluss kann man in Verbindung mit DSL gleichzeitig surfen und telefonieren. DSL ist eine vom Telefonanschluss getrennte Datenleitung.

Im Prinzip stellt sich hier nur die Frage ob nicht der neue Arcor-Anschluss günstiger ist:

Telekom:
TNet-Standard: 15,66¤ - 20,95¤
DSL 2000: 19,99¤
Summe: 35,65¤ - 40,94¤
+ DSL-Tarif

Arcor bietet für 39¤ eine DSL Flat inkl DSL 1000 + IDSN.
(den 2000er-Anschluss gibts für 5¤ mehr oder in Verbindung mit der TelefonFlat ohne Aufpreis)

Dass bei Arcor kein Call-by-Call mehr möglich ist, ist eine Verbindung mit VoIP eine ideale Lösung.

Eine kleine Übersicht über diese neuen Arcor-Tarife haben wir unter http://www.voipfone.de/index.php?page=dsl-sensation online gestellt.


Gruss,
voipfone.de
([email protected])

Das ist ja sau Günstig, das werd ich mir mal näher anschauen, danke.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.