AdvanceCall hat es einer zu laufen gebracht

pumana

Mitglied
Mitglied seit
25 Mai 2004
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
18
Da der enzige Tread zum Thema AdvanceCall schon boßchen alt ist und keine technische Einzelheiten behandelt, mache ich einen neuen auf.
Ich würde gerne das 1 Euro Test-Guthaben, was die anbieten, ausprobieren da einige Ziele besonders günstig zu erreichen sind und wenn die Qaulität stimmt würde ich da schon 10 Euro aufladen. Leider funktioniert es nicht, ich hab das Gefühl ich nehme falsche Passwort und Kennung. Wer hat schon geschafft? Ich blicke in dieser Anleitung Advance Call X-Lite Anleitung nicht ganz durch...
 
habe es so weit geschafft dass ich mich einloggen und auch ein telefonat starten kann- allerdings läutet es beim angerufenen und das auch noch wenn dieser abgehoben hat - es kommt also kein gespräch zustande - probiere es weiterhin
 
Wie schreibst Du deine Kennung: nur di e Ziffer die Du selbst gewählt hast oder noch 555 vorne? Ich hab das Gefühl irgendwas mach ich falsch, was meinen die unter SIP-Nummer?
 
displayname: wie webanmeldung
username: 555+nummer
authorization: webanmeldung
password: webanmeldung

edit 15:15: im moment geht anmeldung nicht -hatte nix geändert - kann erst später wieder versuchen
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,607
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.