ABox - Probleme beim Einrichten !? Defekt??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paddyfalk

Neuer User
Mitglied seit
20 Aug 2004
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Habe dieses Posting eröffnet, weil in dem anderen ABox-Thread nicht wirklich Hardware-bezogene Probleme abgehandelt werden...

Mein Problem: Habe die Box heute erhalten, enthusiastisch angeschlossen und - nichts... denn wenn ich sie von intern über die TK-Anlage anrufe legt sie gleich auf! Ich kann sie also gar nicht erst konfigurieren! Die andere Richtung geht aber, ich bin über DSL sofort in der TK-Anlage (wobei hier dank Grandstream und Sipgate die MFV-Nachwahl wohl nicht geht), jedenfalls ist aber der eine Weg in Ordnung, nur die interne Seite streikt!
Der Support von Auerswald (wenn man das bei 0900 / 0190 so nennen darf!!!!!) konnte auch nicht helfen - auch der Wechsel an eine andere TK-Anlage nicht, wer hat eine Idee :x
Ich bin nun von Auerswald total enttäuscht, denn ich kann den Support nicht aus dem Festnetz erreichen wegen 0900-sperre, vom Handy kostete die Minute ¤1,49 !! Ein Rückruf wurde verweigert - schade eigentlich :(

[highlight=red:19cb31f6cd]Nachtrag![/highlight:19cb31f6cd]
Meine Box ist zurückgegangen an Amazon, die haben gleich ne neue geschick - gleicher Fehler....bleibt die Frage "Ist die Charge bei Amazon defekt?" oder geht es an einer Siemens Hicom bzw. auch an der Eumex 312 nicht ?
[glow=red:19cb31f6cd]Fazit:[/glow:19cb31f6cd]
Besser Hochwertiges kaufen und kein Spielzeug. Ich werde den ATA nun mit einer zusätzlichen Baugruppe in die Hicom einbinden, muss leider aber auf die Features der ABox verzichten; das fällt jedoch angesichts der insg. ¤15,- Hotlinekosten und Rücksendeporto nicht schwer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,028
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge