Erfahrungen mit Nufone oder Easyfone???

runningman

Neuer User
Mitglied seit
30 Mai 2004
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Seit einiger Zeit gibt es ja die Voice-Flatrates bei Easyphone und Nufone
wer hat denn schon Erfahrungen was Verbindungsqualität und Service etc. angeht???
 
Ich hab vor einigen Tagen bei Easyphone die USA/Euroflat bestellt, und kann, wenns noch ein paar Leute interessiert gerne einen Test schreiben sobald der Adapter angekommen ist (soll 5-7 Werktage dauern).
 
cysurfer schrieb:
Ich hab vor einigen Tagen bei Easyphone die USA/Euroflat bestellt, und kann, wenns noch ein paar Leute interessiert gerne einen Test schreiben sobald der Adapter angekommen ist (soll 5-7 Werktage dauern).

LOL; dann rechne mal das 5 fache an Wartezeit, wenn dann überhaupt.

Lass Dich überrauschen **schmunzel **
 
Ich nutzte NICHT Nufone, auch nicht Voice-Flat aber ich weiß daß Nufone von Leuten gelauncht wurde, die echt gut drauf sind (#asterisk channel im IRC).

Wenn es die Möglichkeit gibt die Voiceflat zu nutzen in der USA als auch Nufone stabil läuft, würde ich es machen :)
 
-------------Wenn es die Möglichkeit gibt die Voiceflat zu nutzen in der USA als auch Nufone stabil läuft, würde ich es machen -------------

was soll mir das sagen ?????
 
Einen Testbericht über Easyfone gibt es nun hier.

Habe das zur besseren Aufmerksamkeit getrennt. :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.