FbF ata UND Snom 190 an einem Router

·T···free·

Neuer User
Mitglied seit
12 Nov 2004
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo allerseits!
Ich weiß ja, daß die Fritz!Box fon ATA noch äusserst rar ist. Trotzdem: Bekommt man diese Kombination, mit fester IP und ohne NAT Tricks zum laufen?
Soweit ich bis jetzt gesehen habe, lassen sich die Ports beim Snom nicht verstellen. Bei Fritz weiß ich nicht... Ein Snom und ein Sipura sollten ja unter diesen Voraussetzungen wg. der freien Portwahl vom Sipura gehen, aber Fritz wäre mir lieber!
Hintergund ist, daß ich mit der "normalen" Fritz Box ganz zufrieden bin, aber kompett zu Infocity(Kabel) möchte und DSL kündigen werde.
 
Echt? snom Besitzer bitte melden, weil das ja dann ein echter Nachteil für die snom´s wäre.

Na, hauptsache ich habe da jetzt nicht falsches geschrieben. Finden konnte ich bei Snom nichts. Nur ein PDF, unter FAQ, für Router und upnp.
Habe, nachdem ich von AS-Trade, auch auf Nachfrage, überhaupt nichts mehr hörte, das Tel. jetzt via eBay bestellt und schon eine Versandbestätigung. Werde mich dann in der entsprechenden Rubrik nochmal melden, sonst gibt's bestimmt gleich Ärger vom Mod. :)


Falls aber doch jemand o.a. Kombination in Betrieb hat:

[glow=red:7de6b00e35]Bitte melde dich!![/glow:7de6b00e35] ;-)
 
Bei mir läuft SNOM 190 und Fritz Box ATA an einen Router paralell ohne Probleme.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.