"Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben"

quicky

Neuer User
Mitglied seit
26 Sep 2004
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenn ich heute von Web.de eine VoIP-Nummer, die bei 1und1 gemeldet ist, anrufe bekomme ich die Meldung "Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben". In der Frephone Software habe ich als Kurzwahl sip:[email protected] eingetragen. Gestern ging es noch, aber heute wurde der Router gewechselt. Da ein Anruf über Freephone ins Festnetz klappt, wollte ich fragen, ob jemand den gleichen Fehler hat?
Gibt es eine VoIP-Testnummer die auch für Web.de funktioniert?
 
ich habe ein festnetztelefon an fon1 angeschlossen, meinen 1 und 1 zugang habe ich der ersten rufnummer zugeordnet, die web.de nummer als zweite rufnummer an fon1 koniguriert.

mit der kombination *2# kann ich über web.de telefonieren und dann z.b. 0448876**** wählen auf meinem ganz normalen telefon und habe dann meine freundin dran, welche bei 1 und 1 internettelefonie telefoniert. dies war ledigtlich ein testanruf, natürlich telefonieren wir sonst per 1 und 1 untereinander

ich hoffe ich habe dir geholfen.
 
Über web.de kann ich meine Festnetznummer(=1und1 VoIP Nummer) anrufen. Nur muss ich dann natürlich minütlich dafür zahlen :(

Ich wollte ein kostenloses Telefonat über VoIP führen und das von Web.de nach 1und1. Gibt es andere VoIP-Provider die mit 1und1 -kostenlos- funktionieren?
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.