Verarscht uns Zyxel ? Keine neue Firmware für P2000w ?

csasse

Neuer User
Mitglied seit
27 Aug 2004
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Liebe Leute,
auf meinem "Zyxel ePhone P2000W Zyxel" befindet sich

Firmware J.00.0f
Bootrom Version B.00.15
Release Date Jul 23 2004

Seitdem ewiger Zeit ist keine neue Firmware für das Gerät herausgekommen. Wäre ja auch keine Problem, wenn das Gerät
einwandfrei funktionieren würde. Aber das tut es ja nicht so ganz.
Die Probleme sind hier im Forum genügen diskutiert worden.

Und von den Features die noch fehlen, aber durch ein Softwareupdate
gelößt werden könnten mal abgesehen.

Will die Firma Zyxel die Leute die VERTRAUEN in das Produkt gesetzt haben auf Deutsch gesagt verarschen ? Das Telefon kostet ja auch nicht
gerade "mal eben" nur 49 Euro ...

Bein Kauf habe ich damit gerechnet das ZYXEL da an einer neuen Softwareversion bastelt und die auch fix released, aber nix !!!
 
Gibt doch schon andere Geräte, warum da noch die alten weiter Supporten?


MfG,
Karl
 
@rannseier
Neuere WLAN ePhones von Zyxel? Davon hab ich noch nichts gehört.. findet sich auch nichts auf zyxel.de dazu... oder was meinst Du?

Gruß,
Tin
 
Leute es geht um den support vom e2000w . Nicht vom Thema abschweifen ...
 
@csasse
find' ich auch traurig, dass da offensichtlich nichts passiert (hab ja auch eins) - aber hast Du schonmal bei Zyxel direkt nachgefragt? Vielleicht sind Sie ja hart am arbeiten dran (Wunschdenken).

Gruß,
Tin
 
firmware für zyxel 2000w ist in Vorbereitung

Ich hatte direkt nachgefragt und folgende Info bekommen:

"eine neue Version ist zurzeit in Arbeit, wann diese fertig sein wird, kann ich ihnen jedoch noch nicht mitteilen.

Es werden hierbei einige Probleme behoben werden und vor allem WLAN Profile eingeführt."

Habt ein wenig Geduld.
 
Hoffentlich! Und vorallen "MULTI-Provider Unterstützung" und
ein "Telefonbuchbackup OPTION" !!!
 
die sind wahrscheinlich alle im dauerurlaub: der router 660hw wird mit dem produktmerkmal "bandbreiten-management" verkauft. nur wenn man ihn anschliesst, dann gibt es dieses feature einfach nicht. zumindest verspricht der support die funktionalität mit dem nächsten firmwareupdate, auf das ich nun schon seit monaten warte.
 
muss das thema hier noch mal aufgreifen...

so langsam zweifel ich auch daran, dass zyxel aus dem baby noch etwas wachsen lassen will. seit august kein update mehr! das phone ist zwar nach stundenlangen einstellungen zu gebrauchen, aber so hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt. da es ja ein wlan phone ist, würde ich es auch gerne als solchens einsetzen! sprich, vor allem auch verschiendene profile speichern und evtl. auch eine anmeldung in nicht ganz so offenen netzen durchführen können.

vielleicht hat ja jemand hier einen heissen drat zu den entsprechenden leuten, da ich auf meine support anfrage auch keine antwort mehr bekommen habe....

alles in allem schon eine sehr unbefriedigende situation für ein gerät was mit 239 ¤ schon der oberklasse zugerechnet werden muß.

so long&greetz

JohnnyT
 
Ja, langsam werde ich auch ungeduldig! Das Gerät wird wohl mit einer "Beta"-Software entsorgt. Zyxel entäuscht mich da sehr!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,696
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.