i phone plus mit jeder Breitbandverbindung nutzen??

gery

Neuer User
Mitglied seit
22 Nov 2004
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe immer noch nicht 100% verstanden, ob man nun i phone plus von Freenet mit jedem beliebigem Breitbandanschluss nutzen kann, oder ob man dafür Freenet DSL braucht.
In diesem Fall würde der Service für mich nicht in Frage kommen, da ich bei QSC bin.
 
bin auch bei qsc. hab mich gestern bei iphone plus angemeldet und es funktioniert wunderbar.
 
matk....hast Du auch eine Tel.Nummer bei der iphone-Plus Anmeldung bekommmen bzw. beanztragt ? damit du auf VoIP anrufbar bist.

Mich würde mal interessieren ob Freenet schon mehrere Orte als bisher aufgelistet mit Telefonnummern anbietet.
 
Hi,

das ist ja super, dass man auch mit QSC i phone plus nutzen kann.

Für meine Stadt gibts auch Ortsnummern, habe mir eine ausgewählt, doch leider habe ich weder eine Bestätigungsmail von Freenet bekommen, noch kann ich dort meine Daten sehen.
Wenn ich auf "mein Profil" gehe, kommt immer ein Fehler und ich sollte die 0190 Hotline von denen anrufen (für 1,24¤/min... mach ich sicher nicht)

Komischerweise haben die mir das Headset geschickt. Ohne irgend etwas sonst im Karton (Anmeldebestätigung oder sowas)

Naja hab mal ne e mail an den support geschrieben, mal schaun ob die antworten???
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.