01802 Gespräche günstig

BlackSektor

Neuer User
Mitglied seit
3 Nov 2004
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, suche nen Anbieter, von dem ich günstig 01802 Gespräche führen kann
 
Hallo, suche nen Anbieter, von dem ich günstig 0190er Gespräche führen kann !!!!!!!!

edit: 0900er natürlich auch
 
rofl
 
Naja,01802 Gespräche kosten über das Festnetz der Deutschen Telekom einheitlich 6 cent pro Gespräch. Warum ist das über Voice over IP nicht möglich?
 
01802 sind Servicenummern mit Festenpreisen der RegTP. Es ist also egal Woher und Worüber das Gespräch kommt es kostet immer das gleiche. Evtl kostet es wenn es ein VoIP Anbieter anbietet sogar mehr. 1mal das Gespräch selber und einemal sein Aufwand.
 
Man sollte doch, bevor man nach solchen "allgemeinen" Sachen fragt die Suche benutzen.

Hier habe ich vor paar Tagen berichtet das Freenet das echt wie Telekompreise 1:1 anbietet OHNE jeglichen Aufschlag !

Siehe hier: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=7120
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.