Einzelverbindungsnachweis die 500.

MagicMike

Neuer User
Mitglied seit
27 Sep 2004
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kaum zu glauben, aber bei mir geht er schon wieder nicht :(
Gibt es Leidensgenossen ???

Auf meine Reklamation bezügl. AGB behauptet freenet übrigens , das der EVN nicht Vertragsbestandteil wäre
 
Der EVN ging noch nie richtig. Auf meine emails reagiert Freenet überhaupt nicht. Allerdings habe ich seit Ooktober auch keine Rechnung von denen erhalten.
 
so, mir reicht es jetzt. Obwohl mein Vertrag noch ca. 8 Monate läuft, ist soeben schon die Kündigung per Fax (an die billige Nummer :lol: ) rausgegangen. Freenet ist wirklich der letzte Laden. Gibt es dort nur Amateure oder ist der einzige EDV-Fachmann, der den EVN gebacken bekäme, auf Weltreise ?

Fritz :x
 
und, haben die die Kündigung angenommen ???

Peter
 
MagicMike schrieb:
Auf meine Reklamation bezügl. AGB behauptet freenet übrigens , das der EVN nicht Vertragsbestandteil wäre
Diese Witzbolde. Das ist völlig egal, da Dir der EVN lt. Telekommunikationsgesetz zusteht.

Zitat freenet heute:
Code:
Hier finden Sie die Übersicht Ihrer noch nicht abgerechneten Verbindungsdaten »
Aktuell können wir Ihnen diese Funktionalität aus technischen Gründen leider nicht zur Verfügung stellen.
Das Gesetz sagt allerdings nicht, dass der EVN 'live' zur Verfügung stehen muss. Mit der letzten Rechnung (PDF, per Mail, mit elektronicher Signatur) haben sie einen ordentlichen EVN abgeliefert.

Trotzdem ... nix wie weg ...

Udo
 
@Peter78:

Falls du mich meinst: Bisher ist noch keine Antwort gekommen. Ist aber eine ganz normale Kündigung; habe diese aber nur zur Sicherheit und aus Frust/Wut schon jetzt abgeschickt, weil mir nach wenigen Wochen klar ist, daß es bezl freenet nur heißen kann: "rette sich, wer kann"

So viel Unfähigkeit , das gibts ja gar nicht:evil:
 
Achso,

ich dachte, du hättest eine Formulierung, wie man den Vertrag vorzeitig beenden kann.
Ich bin noch bis september 05 an denen gebunden, will aber früher weg!
Ich hab da nen 3GB Tarif und kann noch nicht mals sehen, wie weit ich mein Volumen verbraucht habe :-(

cu
Peter
 
Meine letzten EVN sind vom 31.10.2004.
Setdem funktioniert auch der EVN nicht mehr.
Ist das nur bei mir so extrem?
Sehr ärgerlich, wenn man nicht weiß, wann man sein Datenvolumen aufgebraucht hat.
Und 2 Monate später weiß ich auch nicht mehr, welche Telefonate ich geführt habe.
Denn ab da wird es teuer.
aber das hat Freenet bestimmt auch so gewollt.
Ich habs aber irgendwie genau gewußt, das Freenet scheiße ist.
 
Den EVN zu iphone bekommst du zur Rechnung. Ein EVN ist laut § 14 TKG immer bindend ,auch wenn Freenet das gerne bestreitet. Ich habe am 11.12.04 meine iphone Rechnung bekommen und auch einen ordnungsgemäßen EVN. Denn ohne EVN keine Rechnung und ohne Rechnung kein Geld. Der Telefonanbieter muss dir beweisen ,das du seine Leistungen in Anspruch genommen hast und nicht umgekehrt. Deswegen wird sich Freenet hüten dir eine Rechnung ohne EVN zuzusenden ,denn die wäre rechtlich nicht wirksam und du könntest die Zahlung verweigern.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.