1&1 zu 1&1 kostenlos telefonieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raupe90

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2004
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

habe seit einigen Tagen VoIP mit 1&1 und bin ganz zufrieden. Einiges nervt jedoch:

1. Echo beim Gesprächspartner (denke es liegt an meinen 1000er TDSL, hoffe wird bei 2000er 1&1 DSL Plus besser, warte noch auf Providerwechsel)
2. Gespräche werden wellenförmig leise und dann wieder laut

3. Gespräche zu anderem 1&1 Teilnehmer werden nach 15 min. abgebrochen :evil: . Ist dies nur bei mir so oder haben dies schon andere bemerkt? Wäre ja ein starkes Stück - Gespräche mit 0,- ¤ zu bewerben und immer nach 15 min. zu unterbrechen???!!!

Gruß
Lars
 
also ich kann keines deiner probleme nachvoll ziehen.
hab vorgstern über 1 1/2 Stunden telefoniert.

Tipp: Evtl bringt FastPath merh als deine 2000er DSL. und kostet 99 Cent mehr wie ich weis.
 
Kann weder 1 noch 2 an meinen 768er Anschluß reproduzieren. Zu 3 keine Ahnung, kenn niemanden mit 'nem 1&1 VOIP Anschluß :cry:
 
@traxanos: das wird er dann aber noch nicht so schnell erfahren :)
also ich warte auch noch darauf bei 1&1 Fastpath bestellen zu koennen, Geruechten nach noch dieses Jahr.
Ansonsten kann ich die Probleme auch nicht bestaetigen und ich fuehre teilweise auch recht lange Gespraeche - und ich habe 1&1-DSL-2000
 
traxanos schrieb:
Tipp: Evtl bringt FastPath merh als deine 2000er DSL. und kostet 99 Cent mehr wie ich weis.

Fatspath mit 1&1 ? Geht das denn ? Wenn ja, wo kann man das bestellen ?
 
Ich habe eine 1000er Verbindung und absolut keine Probleme.
 
Das Echo liegt an der Empfindlichkeit des Mikrofons im eigenen Hörer. Darüber hört sich der Gesprächspartner selber reden.
Da ändert auch der schnellere Anschluß nichts.

Abhilfe kann nur ein leiser stellen des eigenen Mikrofons (nur selten möglich) oder eine Verbesserung der Firmware / des Protokolls schaffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.