Müssen beide VoIPs enabled sein um gw0 calls durchzuführen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lburmeister

Neuer User
Mitglied seit
22 Nov 2004
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

mein SPA 3000 - funktioniertehalbwegs bis ich heute meinen die PSTN-line neu konfiguriert habe - ich habe meinen sipgate.uk durch nikotel ersetzt - habe es dann auch endlich geschaft einen VoIP-PSTN Gatwaycall zu installieren - funktioniert pötzlich alles.....

.....aber nun funktionieren die Gw0 calls von dem Telefon am Line1 port nicht mehr - Ring through bei eingehenden anrufen geht noch.

Wenn ich wähle - via GW0 bekommen ich einen normalen rufton, doch dann wird die leitung unterbrochen sobald die Gegenstelle anwortet!!!

Warum ??? - muss für einen derartigen Anruf eine weiterleitung vom VoIP1 (sipgate) zu VoIP2 (nikotel) zustande kommen - geht das ??? Oder kommunizieren die VoIp Units nur intern??

Gruss Leif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,901
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.