Cisco ATA 186 und Freenet iPhone Plus

Betalite

Neuer User
Mitglied seit
30 Nov 2004
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,

ich habe mal eine frage, Ich habe den Router mit dem Cisco ATA 186 v3.1.1 atasip (Build 040629A) verbunden und ein analoges Telefon beim ATA eingesteckt. Nach abheben die hörer bekomme ich ein Freizeichen, ein kurze druck auf Menu-taste bei ATA gelange ich in Menukonfiguration.

Nur will ich jetzt über web-interface die SIP für Freenet konfigureien, kann jemand mir weiter helfen
 
Hallo Betalite

Nachdem du im Konfigurationsmenu bist, drücke 8 0 # und dann bekommst du die aktuelle IP vorgelesen.
Danach kannst du mit http://<ip>/dev auf das Webinterface zugreifen.

Gruss Tobi
 
Hi Staubsauger,

Ich war schon in "Cisco ATA 186 (SIP) Configuration" fenster, aber alle werte die ich eingegeben haben für Freenet funktionert nicht. :bahnhof: es wäre nett
wenn ich dass bekommen kann.

Merci Tom
 
Tut mir leid, mit Freenet kenne ich mich nicht aus.

Wenn du im Forum suchst, findest du sicher den Thread wo eine Sipgate Beispielkonfiguration beschrieben wird, evtl. kannst du dort einige Infos finden und die entsprechenden Freenet-Einstellungen herausfinden.

Gruss Tobi
 
Hi Staubsauger,

Viele Dank für deine antwort, ich werde in Forum weitersuchen.

MfG
Tom
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,690
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.