Elmeg Telefonanlage in Verbindung mit Auerswald A-Box???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

captaincomic

Neuer User
Mitglied seit
30 Nov 2004
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen!

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Auerswald A-Box an einer Elmeg Telefonanlage (z.B. meiner D@vos-top) gemacht?
Gibt es neben der A-Box noch ähnliche Geräte anderer Anbieter?

Neben diesen Problemen:
Bekannte Probleme
...gibt es sonst noch irgendwelche Einschränkungen im Gebrauch?

Werde wohl mit ISDN & DSL-flat zu Arcor wechseln und VoIP dann zum "Gebührensparen" bei Gesprächen ins Mobilnetz bzw. Ausland verwenden...
(außerdem ist man ja ein bisschen technikverliebt :D)

Gruß,
CC
 
Ich nutze die A-Box an einer Euracom 182 und habe keinerlei Probleme. Ich mache genau das, was Du vorhast. Ich habe mit ISDN und DSL zu Arcor gewechselt und für Mobilfunk- und Auslandsgespräche möchte ich VoIP nutzen. Die A-Box hängt an einer Nebenstelle, die ich ggf. anrufe, bei mir die 18 und bekomme dann ein Freizeichen aus der FritzBoxFon, woraufhin ich die gewünschte Rufnummer wähle. Einzige Nachteil, Wahlwiederholung ist ein bischen problematisch, da nach der 18 (Nebenstelle) eine kleine Pause folgen müßte, bevor die Rufnummer folgt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.