Anrufen über Sipps nach Polen funktioniert nicht.

PaNos

Neuer User
Mitglied seit
26 Okt 2004
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Wenn ich versuche mit Sipps nach Polen anzurufen bekomme ich sofort ohne irgendwelche Verbindugsaufbauversuche "Authentifizierung fehlgeschlagen".
Die Nummern gebe ich in richtigem Format an: 0048....

Anrufen über X-Lite funktioniert, würde aber gerne einige Gespräche mitschneiden, das geht nur mit Sipps.
Anrufen mit Sipps innerhalb Österreich funktioniert auch.
Ich kann auch über Sipps von PL aus angerufen werden.

Was kann der Grund dafür sein?
 
Wahrscheinlich wirds das nicht sein, dennoch: hast Du noch ausreichend Guthaben, um ein Telefonat nach Polen zu fuehren?

[edit]
Sorry, das war Bloedsinn. Wenn Du ueber X-Lite telefonieren kannst, mit SIPPS aber nicht, wirst Du wohl genuegend Guthaben haben :)
Hmm, mit SIPPS kannst Du andere Ziele anwaehlen. Das riecht dann eher nach einem Problem beim Provider. Ich wuerde den Support mit einer moeglichst ausfuehrlichen Fehlermeldung kontaktieren, vielleicht haben die eine Loesung parat.
 
Leider nein, ich habe Sipgate in einem Mail u.a. darauf aufmerksam gemacht, doch in der Antwortmail habe sie es gar nicht erwähnt :-(
Vielleicht probiert jemand mit SIPPS nach PL anzurufen und schaut ob man durchkommt. Ich habe eine PL- PrePaid Karte, die verwende ich nur wenn ich dort bin. Ruft man die Nummer, kommt eine polnische und engliche Durchsage, dass ich nicht erreichbar bin. Diese kostet nichts (habe ich mit X-Lite angerufen und mein Konto angeschaut).
Die Nummer wäre +48602812872
Danke im Voraus und bin gespannt wie es bei euch aussieht?
 
mit sipgate getestet und die ansage gehört ( eingabe nur mit 0048 möglich bei + kommt fehler )- mit nikotel läutet es nur aber keine ansage
 
voodoobaby schrieb:
mit sipgate getestet und die ansage gehört ( eingabe nur mit 0048 möglich bei + kommt fehler )- mit nikotel läutet es nur aber keine ansage

Danke für den Test, aber ich bin mir jetzt unsicher ob Du mit Sipgate und Sipps probiert hast? Es funktioniert nämlich genau diese Kombination bei mir nicht. Wenn ja, könntest Du noch bitte die Sipps Version angeben, die Du benutzst? (Bei mir Sipps v02.00.50.08)
lg, PN
 
genau mit dieser version - bei mir steht aber - release version 2.0.50 ( v02.00.50.28 )
 
Leider nein, weiterhin wie im Beitrag ganz oben :-(
Keine Ahnung woran das liegen kann?!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,690
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.