[GELÖST] Wie aktiviere ich ENUM und DTMF?

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,717
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo!

Wie schaltet man beim SNOM 190 ENUM und DTMF Töne ein bzw.aus. Die Sipgate Voicemail reagiert janicht auf DTMF.
 
Im Menü am Telefon unter REG kannst du ENUM ein oder ausschalten.

1. Taste Menü
2. 6 X Feiltaste links
3. Reg
4.Feiltaste 3x Rechts
Wählmuster kannst du ENUM für den Account ein oder ausschalten
 
Für das ganze Telefon oder kann ich ENUM für jeden der 7 Provider einzeln ein und ausschalten?
Was gibt man bei Ländervorwahl und regionalvorwahle ein?
 
ENUM ist für jeden der 7 Provider einzeln einstellbar.

Selbst arbeite ich nicht mit ENUM "an", daher kannte ich die Abfrage der Länder- und Regionalvorwahl noch nicht, keine Ahnung was man da eingibt. :roll:
 
Ja muss ich mal den Support nerven. Und DTMF Töne? Die Sipgate Voicemail unterstützt komischerweise keine DTMF Töne und reagiert somit nicht auf die Eingaben am SNOM.
 
DTMF funktioniert bei mir auch bei der Voicemail ohne Probleme, hab hier irgendwo gelesen das man keine Schmalbandcodecs für Anrufe zur Voicemail nutzen soll.
 
Bei mir ist G711 als Standard eingestellt. Laut Homepage Sipgate unterstützt die Sipgate Voicemail keine DTMF Töne.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.