Neu! Beta-Version: iPhone Software-Telefon 1.6

NA-UND

Mitglied
Mitglied seit
12 Apr 2004
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
die 1.6 ist mal wieder sehr gut jedoch brauchen die einfach zu lange zum entwickeln das mit der OnlineListe haben wir (3bekannte und ich) schon bei der cebit '04 dem zuständigen leider dort mitgeteilt das dies kommen sollte sowie ein "telefonbuch" und "anrufliste" davon ist nach dem jetztigen stand ERST 2 sachen in kraft getreten!
 
was hat man davon wenn die sowieso nie erreichbar sind mit ihrem i-phone....100min fürs Festnetz geschenkt ist cool aber bleibt man wohl drauf sitzen! Viele Kollegen schmeissen es deshalb von ihrem PC! Tja Freenet selbst Schuld! :grab: :)
 
Freenet funzt endlich!

Hy! Nachdem ich mich so über i-phone geärgert habe und das dann auch gepostet hatte,will ich der Fairness halber nun auch die andere Seite berichten:
Seit über 1.Woche funzt Freenet endlich mal IMMER! Ja,is echt wahr :lol: Quali abgehend geht,sagt die andere Seite (Festnetz) und ankommend ist die Sprachqualität echt ok! Prima,weiter so.. :wink:
ABER:..bin und bleibe sipgate User (z.Z. noch mit X-Lite) :!:
So,BiBa und cya
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=0]Skype:smokeydoc[/schild] [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]icq:257674053[/schild]
[email protected]
Tip für Skype Konfig.: echo123 mal anskypen :wink:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.