Da ja bald wieder Silvester ist...

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Hier eine dringende Warnung zum Umgang mit Feuerwerkskörpern! :hehe: :lach: :heul:
 

Anhänge

  • 4_752.jpg
    4_752.jpg
    42 KB · Aufrufe: 66
  • 3_895.jpg
    3_895.jpg
    17.4 KB · Aufrufe: 58
  • 2_187.jpg
    2_187.jpg
    21.6 KB · Aufrufe: 63
  • 1_163.jpg
    1_163.jpg
    24.8 KB · Aufrufe: 61
Christoph das du so hart drauf bist hätte ich nicht gedacht.... jommt auf jedenfall besser als sich den allerwertesten zu piercen zu lassen LOL!
 
Wieso? Das Anzünden hat Spaß gemacht! :hehe: :lach: :wink:
 
Wieso hart grauf?!
Das ist die ganz normale Prozedur, die ein Administrator anwendet, wenn ein Forums-User unangenehm auffaellt! :hehe:
 
alt aber gut... man muss echt schon matsche inner birne haben um sowas zumachen... immerhin hat er nen schönes andenken an silvester :lol:
 
hammerhart..sehr goil...
das erinnert mich immer wieder gern an meinen ehemaligen Bekannten, der die Hosentaschen voller Boeller hatte...
ein vorbeigehender Jugendlicher schnipsste ihn mit ner Kippe an & Sylvester verbrachte er dann im KKH mit schwersten Hodenverbrennungen <lol>
 
Sind die Fotos wohl bei der Bundeswehr entstanden.... :gruebel:
 
markbeu schrieb:
hammerhart..sehr goil...
das erinnert mich immer wieder gern an meinen ehemaligen Bekannten, der die Hosentaschen voller Boeller hatte...
ein vorbeigehender Jugendlicher schnipsste ihn mit ner Kippe an & Sylvester verbrachte er dann im KKH mit schwersten Hodenverbrennungen <lol>

LOL :silly: :hehe: :kasper:

tja, Sylvester ist schon echt gefährlich :lol: besonders für alle die zuviel :saufen2: haben :wink: :lol:
 
markbeu schrieb:
das erinnert mich immer wieder gern an meinen ehemaligen Bekannten, der die Hosentaschen voller Boeller hatte...
Muessen wir uns eigentlich ueber den Zusatz "ehemalig" Gedanken machen? :mrgreen:
 
@ mark:

Und wo sind da die Bilder von? :lol: :rock:
 
@Oktatu & Supasonic:

Ehemals bezog sich darauf, dass ich diesen Menschen aus den Augen verloren habe, Pics habe ich leider damals keine gemacht ;-)

Waer auch nicht wirklich lecker gewesen ;-)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.