settings für Netzstatistik ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shaddy

Neuer User
Mitglied seit
20 Sep 2004
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
unter http://fritz.box/cgi-bin/../cgi-bin/webcm?getpage=../html/inetstat.html

kann man sich ja anschauen, wieviele Bytes man in der letzten Zeit durch die Gegend gejagt hat und welchen Anteil daran VOIP hat.

Nun werden am Ende dieser Statistik auch Einstellungen gezeigt, bei mir die folgenden:


Einstellungen
box:settings/Stati stic/StartOfMonth 1
connection0:settings/VolumeRoundUp/Enabled 0
connection0:settings/VolumeRoundUp/Bytes 0
connection0:settings/Budget/Enabled 0
connection0:settings/Budget/Period 2
connection0:settings/Budget/VolumeLow 0
connection0:settings/Budget/VolumeHigh 0
connection0:settings/Budget/ConnectionTime 0
connection0:settings/ProviderDisconnectPreve ntion/Enabled 0

Das verstehe ich so, dass ich den Start des Abrechnungszeitraumes festlegen kann und und auch eine Budget-Kontrolle aktivieren kann.

Ich müsste nur wissen wie. Es ist vollkommen undokumentiert. Gibts denn ein Tool mit dessen Hilfe ich die Daten ändern kann, bzw. die relevanten Daten für eine eigene Anwendung auslesen kann.

Ich bin nämlich leider bei Freenet und der Verbindungsmonitor dort funktioniert eigentlcih fast nie. Deshalb würde ich mir gerne über die Netstats des Routers helfen.

Danke, bis denn,
Shaddy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.