Siemens-USB-Adapter mit integrierter DECT-Basisstation ???

jan

Mitglied
Mitglied seit
29 Mrz 2004
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe den Titel etwas verändert, damit er aussagekräftiger ist. ;-)

Zum Thema:

Das Ding funktioniert meines Wissens nach ausschließlich mit Skype.

Alternative:

http://www.voip-easy.de/
 
Christoph schrieb:
Habe den Titel etwas verändert, damit er aussagekräftiger ist. ;-)

Hi,

leider ist der jetzige Titel
Siemens-USB-Adapter mit integrierter DECT-Basisstation
aber sehr irreführend.

Seit zwei Tagen habe ich die Kombination M34 mit SX440isdn am laufen. Und ich konnte bis jetzt noch nicht erkennen wo da im M34 eine integrierte Basisstation sein soll. Zumindestens sehe ich keine Möglichekeit ein Handgerät an das M34 anzumelden. Vielmehr muss der M34USB-Adapter an eine Basisstation angemeldet werden, damit er funktionoiert.

Der M34USB-Adapter ist nichts anderes wie ein Datenadapter der an eine Basisstation angemeldet wird. Ist die Basisstation jetzt noch IP/VoIP-fähig kann man bestimmte Dienste nutzen. Das heisst also man braucht in jedem Fall noch eine geeignete Basisstation, wie z.B. die SX440isdn.

Mfg
JLacky
 
Hi JLacky

Unter MySiemens steht.

Wichtiger Hinweis:
Schnurlos über Internet telefonieren (VoIP) mit Gigaset M34 USB funktioniert ausschliesslich mit der von Siemens auf CD-ROM mitgelieferten Skype-Software-Version.

Gruß

Aetschi
 
Optimal wäre ein kompaktes USB Adapter, an den sich ein oder mehrere dect Handys anmelden und betreiben lassen.
Das ganze am Laptop oder PC mit VoIP- Software.
USB Port wäre deshalb optimal, weil es am PC und unterwegs auch am Laptop betreibbar wäre.

(Habe meinen Beitrag oben modifiziert und mit Fragezeichen nachträglich versehen)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.