PURtel: X-Pro für Euro 9,95

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redaktion

IPPF-Reporter
Mitglied seit
20 Aug 2004
Beiträge
1,888
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Weihnachtsangebot vom VoIP Internet-Telefonieanbieter PURtel.com

Oberhausen (ots) - Pünktlich zum Nikolaus dürfen Weihnachtslieder umgeschrieben werden. Die Fröhliche Weihnacht tönt nicht mehr nur durch die Lüfte, sondern auch durch digitale Netze. Grund dafür ist ein Sonderangebot von www.PURtel.com zur Adventszeit.

Ab sofort bietet der Internet-Telefonieanbieter PURtel.com eintausend Vollversionen des preisgekrönten SIP-Telefons X-PRO aus dem Hause Xten zum Preis von unglaublichen 9,95 Euro pro Lizenz an. Zu Bestellen ist dieses unter http://purtel.com/xpro/ Da Purtel.com bereits heute in vorweihnachtlicher Stimmung ist, erhalten die ersten eintausend Käufer ein zusätzliches Geschenk. Einhundert Freiminuten können bei Gesprächen in das deutsche Telefonfestnetz über PURtel.com abtelefoniert werden.

Neu an der Aktion ist auch, dass erstmals die deutsche Version des Softphones X-PRO durch PURtel.com angeboten wird. Es ist erst wenige Tage her, dass die Xten Sales & Support Niederlassung PrimeWorx GmbH, das deutsche X-Pro auf deren Internetportal www.xten.de veröffentlicht hat.

"In diesem Jahr freut es uns besonders, unser Weihnachtsangebot mit einem der renommiertesten Softphones der Welt gestalten zu können!", so Oliver Penzel von PURtel.com

Gerade zu Weihnachten und zwischen den Jahren wird viel telefoniert. Wer jetzt zugreift kann sich im neuen Jahr nicht beschweren, dass die Gesprächskosten bei der Telefonrechnung wieder so hoch wie nie seien. Außer einem PC mit Lautsprecher und Mikrofon oder Headset wird ein Internetanschluss benötigt. Außer der eigenen Internetverbindung fallen für die Freiminuten keine weitere Kosten an.

Quelle: Pressemitteilung
 
Hat die Version noch die Bugs der englischen Version?

Keine Wahl von SIP URIs möglich
Keine Wahl von + möglich

Falls das behoben ist, würde ich mir das glatt nochmal kaufen.

jo
 
ich hab ja auch noch die version von sipphone.com. mir stellt sich generell die frage wie das mit updates aussieht. scheinbar kauft man sich die soft einmal und bekommt nie updates :(
 
Moin!

Hab mir das mal bestellt da ich mir X-Pro sowieso mal anschauen wollte. Wenn man das über den bestehenden PURtel-Account macht, bekommt man die Rechnung nicht zugeschickt, wie angezeigt wird, sondern die ist dann im User-Bereich unter "Rechnungen" zu finden (PDF).

Allerdings wurden mir laut PDF zu den 9,95¤ für das X-Pro noch Versandkosten in Höhe von 8,90¤ berechnet.

Auf eine Anfrage an den Support kam ruckzuck diese gewohnt kurze und knackige Antwort
Vergessen Sie den Versand. das ist ein Fehler im Shopsystem.
Also: Nicht erschrecken, wenn das bei Euch auch noch so ist (Nicht die Antwort, sondern die fehlerhafte Rechnung) :)

Überwiesen werden muß nur 9,95¤!

Gruß,
Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.