[GEKLÄRT]Gesprächsabrechnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rocky512

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
3,469
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
36
Hallo

Habe gerade im Kundenbereich von Purtel folgendes entdeckt:
Ihre aktueller Kontostand beträgt:[highlight=red:1270498704] -0,01 Euro [/highlight:1270498704]
Neuen Anschluss anmelden: hier klicken


Kurzstatistik
Eingehende netzinterne Gespräche: 0 [ Sekunden]
Ausgehende netzinterne Gespräche: 0 [ Sekunden]
Eingehende Fest- oder Mobilfunk-Gespräche: [ Sekunden]
[highlight=red:1270498704]Ausgehende Fest- oder Mobilfunk-Gespräche: 52 [1287 Sekunden[/highlight:1270498704]]

ps: Konto ist nicht geladen , wie Purtel auf 52 Gespräche ins Fest- oder Mobilnetz kommt ?

Bisher wurden nur kostenfreie Rufnummern getestet (andere funktionieren ja ohne Guthaben nicht :wink: )

Jemand ähnliche Feststellungen ?

Gibts bei Purtel einen EVN - online
 
bei mir genauso - evn ist unter übersicht >>> meine gespräche , da ist bei mir aber nur ein gespräch aufgeführt und das habe ich auch getätigt
 
Re: Gesprächsabrechnung

Rocky512 schrieb:
Hallo

Habe gerade im Kundenbereich von Purtel folgendes entdeckt:
Ihre aktueller Kontostand beträgt:[highlight=red:e607959942] -0,01 Euro [/highlight:e607959942]
Neuen Anschluss anmelden: hier klicken


Kurzstatistik
Eingehende netzinterne Gespräche: 0 [ Sekunden]
Ausgehende netzinterne Gespräche: 0 [ Sekunden]
Eingehende Fest- oder Mobilfunk-Gespräche: [ Sekunden]
[highlight=red:e607959942]Ausgehende Fest- oder Mobilfunk-Gespräche: 52 [1287 Sekunden[/highlight:e607959942]]

ps: Konto ist nicht geladen , wie Purtel auf 52 Gespräche ins Fest- oder Mobilnetz kommt ?

Bisher wurden nur kostenfreie Rufnummern getestet (andere funktionieren ja ohne Guthaben nicht :wink: )

Jemand ähnliche Feststellungen ?

Gibts bei Purtel einen EVN - online

Bitte mal die Kundennummer. EVN ist im internen Bereich.
 
ja, trotz Mitteilung meiner Kundennummer per PN (08.12.04) hat sich nichts getan :(
Code:
1 1102464000.110 08.12.2004 01:00:32 00498001507090 4[60] 1.78/60 0.0178

so wird es wohl keine blühende Geschäftsbeziehung werden
 
Wo hast Du die PN hingeschickt? PN ist übrigens ein denkbar schlechtes Supportinstrument. Hätte ich nicht zufällig hier reingesehen, ich hätte das garnicht gesehen. Bitte bei sowas IMMER direkt an uns wenden. Wir haben Telefon, Email, einen Ticketsupport und ein Supportforum welches uns benachrichtigt. Dann kann man Dir auch schnell helfen. Bitte nicht vergessen die Kundennummer anzugeben.
 
Du hast mich in deinem Posting vom 08.12.04 um meine Kundennummer gebeten und ich hab sie sofort an Dich geschickt. Liegt bei mir unter gesendete Nachrichten - demzufolge muß Sie ja bei Dir angekommen sein.
 
@ Rocky (und für andere zur Erklärung):

Das stimmt, bei den PNs liegt unter "Gesendet" nur, was der Empfänger aufgemacht hat. Ansonsten "Postausgang".
 
Rocky512 schrieb:
Du hast mich in deinem Posting vom 08.12.04 um meine Kundennummer gebeten und ich hab sie sofort an Dich geschickt. Liegt bei mir unter gesendete Nachrichten - demzufolge muß Sie ja bei Dir angekommen sein.

Ist nicht gewiß wer das aufgemacht hat, - ich jedenfalls nicht. Gib mir einfach Deine Kundennummer, ich schreibe Dir dann eben 1,78ct gut, - oder war das noch mehr?
 
PN ist raus
 
habe Dir 0,0178 Euro wieder gutgeschrueben. Dein Kontostand ist jetzt wieder glatt 0,00. Sorry für die Unannehmlichkeiten.
 
ja, danke für die sofortige Erledigung dann kann ich ja nun auch für Guthaben sorgen :wink:
 
Prima, danke für die Klärung und das Kenntlichmachen im Titel. :)
 
Na das gehört sich doch so , bei den vielen Beiträgen hier muß man schon etwas für Ordnung sorgen :wink:
 
lustige reaktion auf eroeffnung eines premiumkontos

...gestern habe ich ein premium konto bei purtel eroeffnet und sofort geld mit der option blitzbuchung ueberwiesen
leider hat purtel noch schneller reagiert und mir das konto gleich wieder gekuendigt:
Zitat:
PURtel.com schrieb:
Ihr aktuelles Guthaben für die Rufnummer ....... in Höhe von
-4.99 Euro
reicht für eine Verlängerung nach Ablauf des Premium-Tarifes am
05.02.2005
nicht mehr aus. Bitte laden Sie Ihr Konto rechtzeitig wieder auf, um zu vermeiden, dass Ihr Tarif nach Ablauf automatisch auf den Free-Phone-Tarif umgestellt wird.<
Was nun?:

PURtel.com schrieb:
... IMMER direkt an uns wenden. Wir haben Telefon, Email, einen Ticketsupport und ein Supportforum welches uns benachrichtigt. Dann kann man Dir auch schnell helfen. Bitte nicht vergessen die Kundennummer anzugeben.

leider gibts auf e-mails keine antwort
telefonisch egal ueber welche nummer bekommt man den automatischen hinweis auf die website von purtel
mein konto sagt jetzt folgendes:

PURtel.com schrieb:
Ihre aktueller Kontostand beträgt: -4,99 Euro
Neuen Anschluss anmelden: hier klicken
Eingehende netzinterne Gespräche: 0 [ Sekunden]
Ausgehende netzinterne Gespräche: 0 [ Sekunden]
Eingehende Fest- oder Mobilfunk-Gespräche: [ Sekunden]
Ausgehende Fest- oder Mobilfunk-Gespräche: 6 [33 Sekunden]
hum sagt der neukunde, bin doch gar nicht premium, hab aber trotzdem schon sechs gespraeche ins fest/mobilnetz gefuehrt obwohl das gar nicht geht, denn da sagt eine stimme immer:
PURtel.com schrieb:
LADEN SIE IHR KONTO AUF!!!

naja man hats nicht leicht als neukunde

:D
 
Sorry, - wir waren bis zum 10.01. im Winterurlaub und der Betrieb lief auf "Sparflamme". Geht jetzt alles?
 
ja ist alles o.k.
funktioniert auch
keine probleme mehr
 
Okay, dann ist das Thema hier ja zu aller Zufriedenheit erledigt und damit zu.

Bei Bedarf bitte PN, dann öffne ich wieder. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.