Hatte gerade Probleme

haveaniceday

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Okt 2004
Beiträge
1,305
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Meldungen beim "absenden"...
Trat aber nicht wieder auf..

Haveaniceday.



Warning: fsockopen(): php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Temporary failure in name resolution in /srv/www/htdocs/web1/html/forum/includes/smtp.php on line 109

Warning: fsockopen(): unable to connect to www.ip-phone-forum.de:25 in /srv/www/htdocs/web1/html/forum/includes/smtp.php on line 109

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web1/html/forum/includes/smtp.php:109) in /srv/www/htdocs/web1/html/forum/includes/page_header.php on line 667

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web1/html/forum/includes/smtp.php:109) in /srv/www/htdocs/web1/html/forum/includes/page_header.php on line 673

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web1/html/forum/includes/smtp.php:109) in /srv/www/htdocs/web1/html/forum/includes/page_header.php on line 674
IP-Phone-Forum.de Foren-Übersicht
Portal • Download • Suchen • Statistik • Album • Letzte Themen • VoIP-FAQ • Board-FAQ • Du hast keine neuen Nachrichten
• Einstellungen • Mitgliederliste • Lesezeichen • Profil • Neue Beiträge (13) • Ränge • Benutzergruppen • Logout [ haveaniceday ]

Allgemeiner Fehler
IP-Phone-Forum.de Foren-Übersicht » Allgemeiner Fehler
Allgemeiner Fehler

Could not connect to smtp host : 0 : Success

DEBUG MODE

Line : 111
File : /srv/www/htdocs/web1/html/forum/includes/smtp.php
 
Hm, anscheinend kommt es dann und wann mal zu einem Aussetzer des SMTP, was dazu führt, dass das Board nicht die Benachrichtigungs-Mails verschicken kann, somit die Fehlermeldung. Der Beitrag wird aber gespeichert.

Bitte mal beobachten bzw. andere die Häufigkeit des Fehlers melden.
 
Und gleich noch ein Problem, wo wir schon dabei sind:

Wenn ich auf Absenden klicke, kommt bei mir unter dem Link zum Beitrag folgende Zeile: {BANNER_3_IMG}
 
@Robinson
ACK, aber nicht immer...
 
wenn wir schon mal beim maulen sind: ich rufe die seite über einen bookmark zu den neuen posts auf und erhalte ab und an eine meldung, dass die suche nicht in die tabelle eingefügt werden konnte. wenn ich das bookmark noch einmal anklicke oder reload verwende, geht es dann aber.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.