[Frage] Analogen Anschluß über Netzwerk weiterleiten

TRIEC

Neuer User
Mitglied seit
8 Dez 2004
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo zusammen,
ich hoffe auf eure hilfe!

ich habe eine isdn anlage. von dieser muss ich einen anschluss (analog) in ein nachbar gebäude bringen.
zwischen diesen häusern ist eine lwl leitung für die edv schon in betrieb.
ich muss also das analoge signal irgendwie auf eine ip ebene bekommen und von da wieder auf analog zurück.
welche geräte werden dafür benötigt! wie zuverlässig sind diese sachen?
im anhang habe ich ein jpg wo alles nochmal erklärt.
vielen dank für eure hilfe. :)
 

Anhänge

  • drawing1.jpg
    drawing1.jpg
    31 KB · Aufrufe: 17
kann mir hier einer helfen?
 
Moin!

Willkommen im Forum!

Daß sich hier keiner drauf rührt, dürfte unter anderem daran liegen, daß der Titel nicht sonderlich aussagekräftig und die Abteilung Router auch nicht unbedingt die richtige dafür ist.

Vorschlag:
Nenn Deinen Thread "[Frage] Analogen Anschluß über Netzwerk weiterleiten" oder ähnlich. Also mit ein paar mehr Details über das eigentliche Problem.

Und das Ganze würde ich in "VoIp-Hardware - Andere" oder "Allgemeines - Grundsätzliches - Allgemein" stellen, da es sich hier nicht um einen Router handeln dürfte (zumindest nicht im hiesigen Sprachgebrauch).

Ich vermute, daß Du einen (bzw. zwei) der größeren Sipuras nehmen kannst. Ich kenne mich mit diesen Dingern selbst nicht so aus, aber ich kann mich erinnern, einen diesbezüglichen Thread schon mal hier gelesen zu haben. Gehe doch mal über die Suche...

Gruß, Ralf
 

Statistik des Forums

Themen
244,808
Beiträge
2,218,758
Mitglieder
371,494
Neuestes Mitglied
msh7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.