Klingeltöne für Cisco 7960/40

tnt

Mitglied
Mitglied seit
13 Nov 2004
Beiträge
246
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

nun, da ich das Cisco knapp zwei Wochen in Betrieb habe, habe ich nun freie Kapazitäten... :D um meinem Telefon ein paar mehr Dinge beizubringen. Wo sind bloß die 24 Töne??? :( Zur Zeit habe die tolle Auswahl zwischen vier verschiedenen Tönen). In einem Thread wurde bereits darüber geschrieben....nur ich finde es nicht wieder........

Weiß jemand, wo etwas zu finden ist ?

Gruß
thnt
 
Hallo Chaos2000

das war echt ein guter Tip. Läuft einwandfrei. Gibt es auch die Möglichkeit, die sechs verschiedenen leitungen verschiedenen Tönen zuzuordnen?

Gruß
thnt
 
soweit ich weiss nicht - zumindest nicht übers phone;
wenn du einen asterisk server hast, kannst du den signalisierungston bestimmen, aber so habe ich keine einstellung finden können
 
Nun, das Asterisk Projekt starte ich zwischen Weihnachten und Neujahr.....dann muss das bis dahin warten.....alerdings Geduld ist nicht eine meiner Tugenden... :blonk:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.