Neue Anmeldung

Suriyothai

Neuer User
Mitglied seit
16 Apr 2004
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
ich habe mich heute mal bei Frennet angemeldet ..habe den Plus Tarif genommen. Die Daten habe ich in meinem BT 101 eingegeben.
Ich kann nun auch Telefonieren. Da ich auch einen Account bei Sipgate habe, habe ich mal nachgesehen ob Gebühren angefallen sind..alles klar keine Gebühren...aber ich bin laut Sipgate immer noch online , obwol ich jetzt Freenet aktiviert habe ...ich konnte mir auch keine Freenet Nummer nehmen, da ich in keinem Ort wohne die zur Zeit angeboten werden...ist ja ok. komich ist nur das ich aber unter meiner Sipgate Nummer erreichbar bin...sorry ist vieleicht ein bisschen viel für mich...hat da. jemand einer Erklährung..

Gruss Lothar
 
Hallo Suriyothai ,
ich gehe mal davon aus, dass Dein BT101 mehrere Anbieter aufnehmen kann und Du freenet zusätzlich zu Sipgate eingegeben hast.
Wahrscheinlich gibts es irgendwo eine Auswahl mit welchem Anbieter ein Telefonat geführt werden soll ...

ich konnte mir auch keine Freenet Nummer nehmen, da ich in keinem Ort wohne die zur Zeit angeboten werde

Bei mit war das noch egal - ist das inzwischen schon geändert worden ?

Gruss
Daniel
 
Ich glaube das hat mit der Registrierungszeit zu tun, wenn du vorher den Sipgate -Account aktiviert hattest und nun den Freenet-Account dafür ersetzt hast - versucht Sipgate noch die restliche Zeit auf den Ports Anrufe durchzustellen auch wenn der Sipgate-Account nicht mehr programmiert ist.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.