Wenn in der Weihnachtszeit Euer DSL muckt...

Hi Christoph, mein Anliegen ist zwar nicht lustig aber Weihnachtszeit ist wenigstens. Da Du auch Kabel-Internet hast, kannst Du mir ja vielleicht einen Tipp geben. Wie aus meiner Signatur erkennbar, habe ich bei Kabel-Bw 1024/256 und will nach meinem Umstieg vom Telefon auf Kabel wieder mit Sipgate telefonieren. Ich bekomme zwar immer Verbindung mit meinem GS 100 aber die Sprachqualität ist miserabel, ständig an und aus wie Ruckeln oder Stottern. Meine mails zu kabel-bw und sipgate wurden nicht oder unbefriedigend beantwortet.

Vor meinem Umzug ging es mit Telekom und 1&1 einwandfrei über sipgate. Auch mein Dienst-sipgate ist ausgezeichnet.

Wäre schön von Dir zu hören

tschuess parlazzo
 
@Christoph
Das alles bezieht sich auf britischen Standard bei BT - heisst das nach deutschem Standard, dass bei T-Com bereits das Blinklicht eines vorbeifahrenden Auto stoeren kann? - Das wuerde vieles erklaeren... ;-)

@ Jo
Ist das Innenfarbe, oder Aussenfarbe?! Mein Haus ist verklinkert, gibt es da irgendwelche Moeglichkeiten?!

Ich selbst habe keine Weihnachtsbeleuchtung, aber (noch) DSL. Kann ich es evtl. so einrichten, damit die Beleuchtung des Nachbarn fernzusteuern?!

cheerio
Michael
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.