Problem mit babble.net

DJPIERRE

Neuer User
Mitglied seit
24 Apr 2004
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich telefoniere jetzt schon ne ganze zeit mit babble.net, allerdings habe ich seit knapp 2 wochen das problem das ich bei Sipps nach ca. 2 Minuten ein Time-Out bekomme.

Woran kann das liegen?

Ich nutze babble.net derzeit über Sipsnip, kann da vielleicht nochmal jemand die richtige konfiguration posten oder kann man sipps mittlerweile direkt auf babble.net einrichten?

Greetz Rene
 
Kann man evtl.schon,aber zur Zeit haben viele Probleme beim Einloggen,weil die an ihren Servern arbeiten! Steht immer auf deren Webseite!!!
Probiere es mal mit "sip.babble.net" bei allen Eingaben,sowohl für die Realm,als für den SIP Proxy als auch für den Outbound. Außerdem mußt Du Geduld haben,die Clienten loggen sich manchmal erst beim dritten Versuch ein,laß also SIPPS ruhig eine Weile probieren!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.