WLAN abschalten?

namtscho

Neuer User
Mitglied seit
18 Aug 2004
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich möchte mir vielleicht demnächst eine Fritz!Box FON WLAN zulegen.
Bislang verwende ich einen WLAN-AP, der an meinen Router angeschlossen ist.
Da ich WLAN nur zeitweise nutze, schalte ich den AP nur ein wenn benötigt.
(Weniger Strahlung & höhere Sicherheit :wink: )

Kann man in der Fritz!Box die WLAN-Funktion nur über die Benutzeroberfläche im Browser aktivieren?

mfG namtscho
 
"Kann man in der Fritz!Box die WLAN-Funktion nur über die Benutzeroberfläche im Browser aktivieren?"

ja, leider geht das nur so

Gruß Alex
 
Wenn Du sowieso schon einen AP hast, würde ich mir an Deiner Stelle die Box ohne AP kaufen.

Interessant wäre Wlan-Box, wenn man Wlan per Telefon ein- und ausschalten könnte.
 
Gibt es Unterschiede, ausgenommen natürlich WLAN :wink:, zwischen Fritz!Box FON WLAN und Fritz!Box FON?

Das WLAN kostet mich keinen Aufpreis, daher kann ich es ja vorerst abschalten...
 
Hallo namtscho,
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber WLAN könnte mehr Ram haben.
Nimm auf jeden Fall die WLAN-Box. Im Zweifelsfall kannst du jemanden
mit einem kostenlosen Tausch glücklich machen.

Wie heißt es so schön:
Einem geschenktem Barsch schaut man nicht in den A..äh Maul.

Haveaniceday.
 
Tippfehler schrieb:
Interessant wäre Wlan-Box, wenn man Wlan per Telefon ein- und ausschalten könnte.

Dies ist mit der aktuellen Firmware möglich.
 
ist wirklich ein super feature, ich habe das WLAN An- und Ausschalten gleich in mein analoges Telefon einprogrammiert, funzt einwandfrei.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.