SX541 - Hilfe mit der Update-CD moeglich ?!

Token

Neuer User
Mitglied seit
14 Dez 2004
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
@all:
hallo erstmal :)
ich habe meinen SX541 heute erhalten - dabei war/ist eine "Update-CD" mit einer neuen Firmware 1.56.6 !!!
leider ist eben diese CD bei mir zerkratzt - so das das bin-file nicht lesbar ist !
wenn also ein sx541-user helfen wuerde, und mir das bin-file bitte per email zur verfuegung stellen koennte ???
das waere natuerlich sehr nett !
Vielen Dank im voraus !
cu token
 
:cry:

Sowas, will meins auch endlich.
Hast Du das im FreenetDSL Bundle Iphone bestellt?
Ich warte & warte & warte....

mfg

michel :cry:
 
... bin freenetDSL+ kunde, und habe das teil normal im hardware-shop bestellt (ende vergangener woche)
cu token
 
Mit der Installation des Updates sollte man erst noch vorsichtig sein!
Kann Probleme machen und ich hab bisher nur Nachteile entdeckt!
 
schau mal hier oder da, vielleicht da jemand die FW für dich, vielleicht legt sie auch einen im DL Bereich vom IPPF ab :wink:
 
@cyberking2k:
... habe bereits von einem forum-user die FW zugemailt bekommen !
... Vielen Dank hierfuer an "Octane" !
... zum udate selbst kann ich nur sagen, voip habe ich derzeit mit dem geraet nicht im einsatz - meine kombi GS-BT101 und Freenet-Iphone macht mir genug aerger !!!
... DDNS scheint auch nicht zu funktionieren ?!
... bei mir sagt er immer "Domaene unbekannt" ... per hand gehts aber !
cu token

p.s.: das ursprungs-thema selbst, koennte aber geschlossen werden ?!
 
... die V1.56.6 fuer den SX-541 ist damit im DL-bereich ! :)
cu token
 
OT? aber zumindest lustig >
Habe gestern auch mein SX541 bekommen, die beiliegende Update-CD war bei mir aber eine PLEXIGLAS-CD wie man sie aus Rohling-Spindeln kennt...
habe erst an mich selbst gezweifelt und ausprobiert ob da was drauf ist (beide Seiten) natürlich NIX...echt komisch oder, also danke für den Downloadbereich!
 
@plani:
... der ist ja wirklich noch besser wie meiner !!! :roll:
... damit scheint sich ja wirklich fuer einige der DL-bereich zu lohnen !
cu token
 
@ Plani:

:shock: Das ist ja unglaublich!

@ Token:

Dann erst recht besten Dank an Dich. :)
 
komisch war auch das die CD einfach so zwischen Lieferschein und Kurzanleitung zum Firmwareupdate lag, ohne Papierhülle...
@Token: du sagst ja auch das bei dir die CD zerkratzt war, also bestimmt auch ohne Hülle verschickt...

denke mal das die bei Siemens bzw. Freenet einfach in die Rohlingspindel gegriffen haben und ich die letzte "CD-Rom" von einer Spindel abbekommen habe... war die Firmware bei euch auf gebrannten CDs drauf oder waren es "richtige" mit Label usw.?

Was solls, wenn sie irgendwas anderes (NT, Kabel) vergessen hätten würde ich mich schon aufregen, so ist es einfach nur lustig. Besonders weil ich anfangs wirklich dachte: "Hey cool, ne durchsichtige CD-Rom..." ;)
 
@christoph:
... naja, octane war ja derjenige welcher mir/uns erstmal die
bereitstellung ermoeglicht hat ! 8)
@plani:
... nee nee, bei mir war alles ordentlich eingepackt, die update-CD
allerdings wurde mit reingeworfen - so nach dem motto: oops, schmeiss mal bei "token" noch ne CD rein, ich habe die beim packing vergessen !
... das sind/waren uebrigens gepresste CD's !
cu token
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.