Lesberkeit verbessern

PaNos

Neuer User
Mitglied seit
26 Okt 2004
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Tolle Sache so ein Forum, einen großen DANK an alle, die hier fleißig mitmachen.

Ich besuche das Forum nicht regelmäßig in verschiedenen Zeitabständen und klicke immer wenn ich zurück bin auf "Neue Beiträge seit letztem Besuch anzeigen". Damit verpasse ich keine Themen. Wenn ich aber länger nicht da war dann sammeln sich schnell sehr viele Beiträge, alle durchzuschauen daurt lange und man schaut nicht mehr so genau.
Ich habe mir gedacht, vielleicht kann man irgendwie Einstellen, dass nur Beiträge aus bestimmten Foren angezeigt werden. Denn nicht alle Foren interresieren alle Benutzer. Es gibt anscheinend keine solche Funktion.

Wäre es aufwendig so etwas zu implementieren, dass man einfach Foren auswählt die man bei der Option "Neue Beiträge seit..." angezeigt bekommt?
lg, PN
 
Wenn Du einfach in den Bereich des Forums gehst, der Dich besonders interessiert, dann stehen da doch alle neuen Beiträge oben und sind auch orange markiert.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.