Grandstream BT 101 + Linksys WRT54G + babble - Empfehlung?

borusch

Neuer User
Mitglied seit
28 Nov 2004
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,

da mir das Telefonieren mit meinem Headset zu lästig wird, habe ich mir ein VOIP-Telefon ins Auge gefasst, nämlich das Grandstream BT 101. Zu Hause habe ich selber einen WRT54G mit DSL 1000.

Eigentlich telefoniere ich nur über VOIP, weil es im Moment mit babble kostenlos geht. Aber für die Zukunft könnte ich mir auch ein ständiges VOIP-Telefonieren vorstellen. Trotzdem wollte ich mir diese Anschaffung überlegen.

Würde das klappen mit den Geräten und babble? Lohnt sich das für einen Amatuer?

Danke,

borusch
 
Hallo,
lohnen würde es sich immer,zumal mit Hardware die Qualität bei weitem steigt gegenüber dem normalen softphone! Auch wenn es babble mal nicht mehr kostenlos geben sollte,gibt es immer noch recht preiswerte Anbieter,die das normale Festnetz ausstechen. Zur Zeit wirst Du aber Probleme mit babble haben,die arbeiten an ihren Servern.
Viele Grüße
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,869
Beiträge
2,219,796
Mitglieder
371,586
Neuestes Mitglied
Patterchon
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.